Das sagen unsere Kunden über uns:


Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung habe ich die Firma Event Catering Fröhlich für unseren Verein gebucht. Das Essen wurde pünktlich und heiß geliefert und schmeckte allen super. Die Abwicklung war kinderleicht und das Team von Thomas Fröhlich machte mir tolle Essenvorschläge, auf die ich alleine nicht gekommen wäre.

 

Für meinen 60. Geburtstag habe ich ihn gleich wieder gebucht, sowohl für die Firmenfeier als auch die Party mit meinen Liebsten - kann ich nur weiterempfehlen!

 

15.01.2017 | Harlad L. (technischer Leiter DLRG)

Wir hatten Event Catering Fröhlich an unserer Hochzeit gebucht und waren total begeistert. Das Essen sah traumhaft aus und hielt was das Auge versprach. Es war super lecker und all unsere Gäste waren mehr als zufrieden. Bei der nächsten Festlichkeit werden wir definitiv wieder mit Thomas Fröhlich zusammenarbeiten.

15.09.2016 | Jessica & Stefan L.

"Wir vertrauen jetzt schon seit Jahren bei Betriebsfeiern auf das Catering von Event Catering und Partyservice Fröhlich - weil die Qualität und Kreativität einfach immer stimmt."

"Event Catering und Partyservice Fröhlich hat meinen 60. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Vielen Dank an das ganze Team!"

 

Eventcatering Fröhlich

Kohlgartenstr. 15

67659 Kaiserslautern 

Kontakt

Rufen Sie uns an 
+49 176 / 2000 82 08

oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir beraten Sie gerne!

Druckversion | Sitemap
© Event Catering Fröhlich

Anrufen

E-Mail